Hallo Alchen – Wir sind online Euer CVJM

ich hab mir sagen lassen das wir, der CVJM Alchen, tatsächlich schonmal eine Internetseite hatten. Nun ja lang ist es her und es wurde nun auch endlich mal Zeit.

Wie sagte ein Mitglied unseres Vorstand so schön:

“Ich bin der Meinung in der heutigen Zeit muss man einfach im Internet sein!”

Nun ja und das haben wir uns dann auch zu Herzen genommen.

Und jetzt gehts los. Mal schauen was draus wird, über Deine Rückmeldung lieber Besucher freuen wir uns sehr.

Übrigens sind noch nicht alle Inhalte verfügbar, wir haben uns trotzdem dazu entschieden, die Seite online zu stellen. Also werden hier nach und nach weitere Infos auftauchen. 🙂

Euer CVJM Alchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*