Spendenziel geschafft – vielen Dank

Bei der Aktion Sparkassen Herzenswunsch haben wir unser Spendenziel geschafft. Das heißt Project T (Jugendgruppe) kann sich jetzt 2 Sets für das Spiel Jugger beschaffen. Wir werden auf jeden Fall an dieser Stelle berichten wenn sich dazu etwas bewegt.

An dieser Stellen noch einmal herzlichen Dank an alle, die Ihren Spendencode für unser Projekt eingelöst haben. Super!

Damit werden wir hoffentlich viele tolle, aktionsreiche und lustige Spielestunden verbringen können. Wie erwähnt wir werden berichten, versprochen!
🙂

Und wer von Euch noch weitere Spendencodes zur Verfügung hat, dem können wir ein weiteres Projekt aus Alchen empfehlen >>> der Förderverein vom Kindergarten hat auch ein Projekt laufen >>> KINDERATELIER für die Kinder der Ev. Kita Löwenzahn/Alchen … die freuen sich bestimmt riesig über Eure Unterstützung!

Ein Gedanke zu „Spendenziel geschafft – vielen Dank“

Kommentare sind geschlossen.