Mitarbeiterkreis (MAK) – Reset

Datum/Zeit
28/03/2017
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Kirche Alchen


Herzliche Einladung zum Neustart
Liebe Mitarbeiter
aus dem Bereich der Kinder- und Jugendarbeit in unserer Gemeinde und im CVJM!
Wir möchten einen Neustart versuchen. Der Vorstand des CVJM und das Presbyterium haben gemeinsam überlegt, wie so ein Neustart konkret aussehen könnte.
Das Ergebnis möchten wir euch am Dienstag, 28. März 2017, um 19 Uhr in der Kirche Alchen gerne vorstellen und laden euch zum Reset-MAK ganz herzlich ein!
So viel schon einmal vorab: Wer mitarbeitet, braucht Geistesgegenwart. Deshalb wird es beim ersten Mal darum gehen, dass wir uns gegenseitig im Glauben stärken
und ermutigen. Eine biblische Glaubenserfahrung wird uns dabei durch den Abend leiten. Wir werden gemeinsam singen und beten, Gottes Wort hören und bedenken und mit Gottes Geistesgegenwart in unsere jeweiligen Gruppen gesandt. Es wird
auch einen Imbiss geben. Gegen 21 Uhr werden wir den Abend beschließen.
Es wäre super, wenn möglichst viele, um nicht zu sagen: ALLE! – dabei sein könnten.
Wir werden euch dann noch die Konzeptideen für die weiteren MAK-Termine erklären und vor allem die weiteren Termine abstimmen!
Wir machen es mal so: Sagt bitte Bescheid, wenn ihr nicht kommen könnt!
Gottes Segen sei mit euch und in eurer Arbeit.
Viele herzliche Grüße
Oliver Günther
P.S. Bitte gebt die Einladung weiter!

Kategorien