Fensterbild in Alchen mit Maria und Josef

Schätze in Alcher Fenstern

Dieses Jahr in der Avendszeit könnt ihr mal in die Fenster in Alchen schauen. Dort findet ihr die ein oder anderen Überaschung. Die Zeit des Lebendigen Adventskalender ist ja nun leider vorbei, d.h. die Zahlen sind an dieser Stelle nicht gemeint.  Aber wir nutzen dabei mal die Chnace uns bei allen Teilnehmern und Besuchern des Adventskalendern zu bedanken! Super!

Nun aber zu den schönen Fensterbildern:
Leider war das Handy nicht in der Lage ein gutes Fotos zu erstellen. Einen kleinen Tipp wo man dieses Bild sehen kann: Schaut mal in der Straße: Im Boden

Fensterbild in Alchen mit Maria und Josef
Fensterbild in Alchen mit Maria und Josef

Und was man dort sieht?

Maria und Josef auf dem Weg nach Bethlehem.

Wir wünschen Euch frohe Weihnachten!