Open Air- Gottesdienst auf der “Lurzenbach”

Auch dieses Jahr wollen wir euch herzlich zum Gottesdienst auf der Lurzenbach (Oberschelden) einladen.

Es handelt sich um ein Open-Air-Gottesdient von verschiedenen Gemeinden (unter der Organisation des CVJm Niederndorf) udn wir als Mitglieder der Kirchengemeinde Oberholzklau sind da auch herzlich eingeladen und willkommen, überhaupt darf da jede/jeder hinkommen. 🙂

Hier ein paar Details:

Veranstaltungsort:  Wanderparkplatz Lurzenbach in Siegen-Oberschelden  (Die Anfahrt mit dem Auto ist vermutlich etwas eingeschränkt, wenn möglich versucht auf dem Partplatz Lurzenbach (direkt an der Oberschelder Straße zu parken)

Uhrzeit:  09:00 Uhr

Weitere Hinweise: Jeder sollte sich eine Sitzgelegenheit mitbringen. (Picknickdecke oder Campingstühle oder ähnliches)