Die Statstionen des Spiels "world wide game" an den Project T Aufgaben gelöst hat.

Von Schweden über Australien nach Nigeria (world wide games)

Eine tolle Reise haben wir erlebt mit Project T.
Wir sind durch die ganze welt gereißt und haben viele Länder etwas näher kennengelernt.

Die Statstionen des Spiels “world wide game” an den Project T Aufgaben gelöst hat.

Wir haben bei diesem Spiel (zu finden unter https://german-games.info/) 401 Punkte gemacht und die genaue Platzierung werden wir hier noch später bekannt geben.

Viele lustige und spannende Fragen haben wir beantwortet.
Ein Beispiel gefällig?
2. Aufgabe für Peru:
Google Street View: Hoch in den Anden gelangst du nach Machu Picchu, einer alten Inkastadt aus dem 15. Jahrhundert. Begib dich nach “Casas de los Guardianes” (13°09’54.2″S 72°32’36.6″W). Was steht auf dem Schild, welches dir den Weg die Treppe hinauf weist. Nenne das letzte dickgedruckte Wort.
(Link zu Google Street View)

Oder Teilnehmer von Project T sollten ein Straußen-Rennen nachmachen und als Video aufnehmen. (Das Project-T-Video veröffentlichen wir hier nicht aber die Vorlage findet ihr hier.

Und hier nun das finale Ergebniss.

Ergebniss world wide games 2021

PS: Wir sind besser als Altenseelbach (OldSoulRiver), 🙂 viele Grüße an Euch! 🙂

Weitere Infos zu dem Spiel findet ihr auch hier: world wide game 2021

Ein Gedanke zu „Von Schweden über Australien nach Nigeria (world wide games)“