Einladendens Kerzenlicht zum lebendigen Adventskalender

“Türen” öffnen sich – Adventskalender wird lebendig

Schon zwei “Türen” haben sich geöffnet.  Der Adventskalender des CVJM Alchen wird lebendig.

Vielleicht achtet ihr mal auf so manches Fenster in den verschiedenen Orten, falls ihr dort eine Zahl leuchten seht oder auch irgendwie anders… dann seid ihr vermutlich richtig.

Herzliche Einladung zum lebendigen Adventskalender. Draußen – an der frischen Luft – in kleinen Gruppen könnt ihr seit dem 1. Dezember zur Ruhe kommen und die Adventszeit einmal ganz neu genießen.

Start ist üblicherweise um 18:30* – Wie lang die jeweilige Veranstaltung dauert steht nicht fest und ist dem jeweiligen Ausrichter überlassen.

Jesus feiert Geburtstag und kommt auf die Welt auch im Jahre 2021, seit gespannt.

*es gibt Ausnahmen, am besten schaut Ihr in die Übersicht aller Termine des lebendigen Adventskalenders